FAQ´s

Hier findest du alles darüber wie´s funktioniert.

Kosten (nur wenn jemand auf Banner oder Flyer will!)

Kostet der Eintrag auf dieser Webseite etwas? NEIN!
er kostet Nichts und das wird auch so bleiben. Eine Wipptaler Firma/Verein kann sich registrieren und seine Informationen gratis hier eintragen.
Es gibt immer noch etliche Wipptaler welche keine eigene Seite haben. Dies ist jetzt ohne großen Aufwand möglich. Firmen können sich hier registrieren: LOGIN
Die pro Halbjahr ausgegebenen Preise können freiwillig von WIPPTALER Firmen oder unserem Haupsponsor zur Verfügung gestellt werden. Wir freuen uns über jedes Angebot!! Diese Firma/Verein bekommt den Banner für eine Woche gratis und ist auf der Gewinnspielseite eigens angeführt.

Ansprechpartner

info (AT) wipptaler.at - HILBER Franz
info (AT) wipptaler.at - Herr Udo BRUNNER

1* Beispiel eines Gewinnspiels

Der Preis für das Wintergewinnspiel kommt von der Firma Q-Loungefit aus Steinach am Brenner.
Die Firma bieten neben einem Fitnessbereich mit neuesten Geräten auch Physiotherapieräume und eine Eigene Fitnesshalle..
Verschiedene Fitnesspakete und Einzeltrainings mit Coaches können gebucht werden.
Der Onlinelink zur Homepage: q-loungefit-steinach.at

2* Wie kann ich Das
3-monats Fitness-Abo gewinnen?

1) Like einfach unsere Facebook Seite.
2) Warte bis zum 8. November 2019. - An diesem Tag ist Teilnahmeschluß und die Verlosung!

Der Gewinner wird aus allen Teilnehmern welche unsere Seite geliked haben werden ermittelt und anschließend auf der Webseite und im Facebook bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigung ab 16 Jahren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Also keine Barablöse)

3* sonstige TeilnahmeBedingungen:

- Die Teilnahme ist komplett kostenlos - es gibt auch keine versteckte Kosten.
- Veranstalter: Q-LOUNGEFIT STEINACH a Br. (http://q-loungefit-steinach.at/)

Der Gewinner:
- simmt zu, dass sein Profil auf der Facebook/wipptaler - Seite veröffentlicht wird.
- muss den Preis innerhalb von 14 Tagen persönlich in der Q-Lounge Steinach abholen.