Info

Wir für unsere Region. Bindung zwischen Wipptaler Firmen und der Wipptaler Bevölkerung.

Über das Projekt 'WIPPTALER'

unabhängig. unparteiisch. regional.

WIPPTALER ist das Gemeinschaftsprojekt einiger Wipptaler Unternehmen zur Stärkung der Bindung zur Wipptaler Bevölkerung. Jede Wipptaler Firma/Verein kann teilnehmen und dazu beitragen.

Wir sind nicht auf Gewinn ausgerichtet, unsere Ziele sind einzig und allein die Erhaltung und Stärkung des Wirtschaftsstandortes und der Arbeitsplätze.
Hast du zb gewusst, dass es im Wipptal aktuell über 700 Firmen gibt??

Kann sich jede Wipptaler Firma/Verein gratis eintragen? Ja, jedes ansässige Unternehmen (keine Konzerne!) kann sich auf der Webseite kostenlos registrieren und seine Firmen- oder Vereinsseite GRATIS eintragen.

Zudem besteht nach Registrierung die Möglichkeit seine individuellen Angebote und Aktionen, Veranstaltungen unter 'Aktuelles' gratis eintragen. Diese werden wiederum von uns auf der Facebook Seite in verschiedenen Abständen zusätzlich beworben. Es gibt seit Februar 2018 die Möglichkeit offene Stellen in das Profil einzustellen.

Der WIPPTALER wird lediglich von den Einnahmen der 1/2 jährlichen Flyerwerbung zusätzlich durch Bannerwerbung finanziert. Die Teilnahme daran ist freiwillig!!

 

Unsere Ziele

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Wirtschaft in der Region zu stärken. Mach mit!

...mehr

kostet das was?

In unseren FAQ's findest du Antworten auf die häufigsten Fragen

...mehr

Anfragen

Bei Fragen kannst du uns jederzeit auch telefonisch kontaktieren. 0664 7348 3866

...mehr

Wipptaler Firmen

Hier findest du alle Wipptaler Firmen, welche an dem Projekt teilnehmen.

anzeigen

Unser Team

Andreas KLIMBACHER

Andys-EDV-Praxis

Alexandra KLIMBACHER

Andys-EDV-Praxis