WIPPTALER. seit 2017

WIPPTALER ist seit mittlerweile 2017 ein Gemeinschaftsprojekt der Wipptaler Klein- und mittelständischen Unternehmen und Vereine zur Stärkung der Bindung zur Wipptaler Bevölkerung. Jeder kann teilnehmen und dazu beitragen. Kostenlos.

Die Plattform ist nicht auf Gewinn ausgerichtet, sie soll als Informationsplattform der über 700 Firmen, Arbeitsplätze sowie Vereine und Mitglieder im Tal dienen.

Kann sich jede Wipptaler Firma/Verein gratis eintragen? Ja, jedes ansässige Unternehmen (keine Konzerne!) kann sich auf der Webseite kostenlos registrieren und seine Firmen- oder Vereinsseite GRATIS eintragen.

Warum soll ich mitmachen?

Nachdem 2020 ein sehr schwieriges Jahr für alle war, ist es umso wichtiger individuelle Angebote und Aktionen, Veranstaltungen, Jobangebote übersichtlich und vor allem Lokal im Überblick zu haben. Die Informationen werden auch auf anderen Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram in verschiedenen Abständen gepostet.

NEU seit Sommer 2020 kann jeder Veranstaltungen selbst eintragen, diese werden nun ebenfalls in kurzen Abständen gepostet!.