Du willst Vereine aus der Region unterstützen?

Unser Gemeinschaftsprojekt braucht Unterstützung! Viele Vereine sind ohne zusätzliche Förderungen und Beiträge nicht machbar.
Auf unserer Platform wurde nun ein Netzwerk installiert um den Kontakt herzustellen.

Die Kommunikation zwischen Verein und Unternehmen ist dadurch um einiges einfacher, übersichtlicher und transparenter geworden.

Was heisst das für mich als Unternehmer?

Werbung kostet im Normalfall immer was. Allerdings werden die Angebote und Aktionen, Veranstaltungen und Jobangebote auf WIPPTALER ohne Gegenleistung angeboten.
Was bringt uns das allen?
Gegenseitige Informationen, Werbung und Belebung der Region, die WIR WIPPTALER selber in unserer Hand haben, und nicht von irgendwo gesteuert wird.
- Ich kann also als Unternehmer selbst entscheiden welche Vereine ich wie und wo unterstützen will, wobei dies auf unseren Seiten selbstverständlich auch ausgewiesen wird. - Firmen die als Sponsor für Vereine tätig sind, werden auf WIPPTALER vorranging bei der Werbung hervorgehoben.

NEU seit Sommer 2021 kann jeder Veranstaltungen selbst eintragen, diese werden nun ebenfalls in kurzen Abständen gepostet!.